Damals in Thailand

Sonntag, 14. Januar 2018

Ich bin geflohen aus dem Airbnb Zimmer... Es war grausig, sehr unfreundliche englische Besitzerin, Haus voller Katzen und Hunde, Mückenverseucht und alles stank und war schmutzig....
So sollte meine Reise nicht zu Ende gehen!
So hab ich denn glücklicherweise noch ein sehr schönes Guesthouse gefunden, inmitten einem sehr ruhigen Garten und geführt von einer ganz reizenden sansibarischen Familie. Mit der Mutter hab ich lange im Garten gesessen und über omanische Familientraditionen geredet. Die Tochter hat mich abends gemeinsam mit ihren vier Nichten und kleinen Neffen zum Souq nach Mutrah gefahren. Wir haben gemeinsam Shawarma gegessen und sind durch den Souq geschlendert. Welch Geschenk, dass es so freundliche Menschen gibt! Und ziemlich lustig wars,  mit den 3- und 4-jährigen omanischen Jungs an jeder Hand durch den Souq zu laufen....