Damals in Thailand

Sonntag, 10. Dezember 2017

10.12. 10 Uhr
Frühstück in Hasik.
Die 23 km von meiner Oase hierher waren das Stürmischste was ich je erlebt habe. Ich hatte mitunter Angst, mitsamt meinem Rad in die nächste Schlucht geweht zu werden. Leider hat der Sturm mir meinen geliebten, treuen Buff vom Kopf gerissen und in ein tiefes Tal gen Meer geweht. Nun hab ich nur noch einen und beim nächsten Sandsturm muss ich mich also entscheiden zwischen Mundschutz und Kopfschutz.
Die Sturmboen waren teils so heftig, dass sie mich in den Straßengraben geweht haben und manchmal in steilen Abfahrten abrupt zum stehen gebremst haben.
Die Landschaft aber ist grandios!!
Eigentlich wollt ich ja hier bleiben und ausruhen, aber ein Motel ist nicht zu finden und der Ort ist außerdem mehr als trostlos....
Also mal wieder weiter....