Damals in Thailand

Sonntag, 3. Dezember 2017

Guten Morgen!
Ich sitze beim Frühstück im Wadi Bani Khalid. Zuvor galt es, 500 sausteile Höhenmeter über einen Pass zu überwinden. Vor dem Frühstück eine kleine Herausforderung. Im kleinsten Gang...
Gestern ein wunderbarer Tag voller wunderbar neuer Eindrücke. Uralte Dörfer mit teils verfallenen Lehmhäusern, ein Fischmarkt voller Fliegen und lauten Marktschreiern, ein Festtag in Al-Mudayrib mit stolzen Menschen in ihren schönsten Klamotten und die Wüste, welch ein Anblick. Ehrfürchtig schaue ich an ihre Ränder. Wie gern würde ich weiter hinein fahren! Aber so perfekt das Fahrrad für mich fürs Reisen ist - hier stößt es an seine Grenzen.
Und dann ein absolut stiller Platz für mein Zelt inmitten der Bergwelt. So langsam komme ich an....
Nun aber weiter. Es ist noch ein sehr weiter Weg bis Salalah...