Damals in Thailand

Samstag, 9. Dezember 2017

9 Uhr. Frühstück in Shelim. Nach 2 Stunden heftigem Gegenwind. Jetzt merke ich erst so richtig wie der Wind mir die letzten Tage gewogen war. Gegenwind in dieser unfassbaren Flachheit ist besonders bitter. Wenn man dann noch die schnurgrade Straße auf den nächsten 15 km sehen kann...
Gestern wars schwierig ein Plätzchen für die Nacht zu finden in dieser Ebene.  Kein Windschutz,  kein Sichtschutz.  Nach wiederum 160 km dann endlich ein Steinhaufen und ein paar Büsche. Immerhin...
Die letzten 80 km gestern waren extrem einsam. Alle halbe Stube mal ein Auto. Sonst nur Straße durchs Nichts.
Aber ich nähere mich den Bergen. Der Wind hat allerdings auf West gedreht. Ich werde noch zu tun haben bis Salalah. Aber vielleicht finde ich heute ein Wadi, in dem es einen Off-Tag geben kann...